Fernsehformat „MADE IN HEIMAT“ möchte Unternehmer*innen in der Krise helfen

Schon vor der Corona-Krise hatten es traditionelles Handwerk und Einzelhandel schwer. Und jetzt droht das endgültige Aus für viele kleine Betriebe und Wenige trauen sich den Schritt in die Selbständigkeit. Ein deutscher TV-Sender will diese Unternehmer und Gründer jetzt unterstützen und zwar gemeinsam mit der Augsburger Sozialunternehmerin Sina Trinkwalder. Die 42-Jährige will in dem Fernsehprojekt anderen Menschen mit ihrem Know-How und ihrem Netzwerk zu neuen Produkt- und Dienstleistungskonzepten verhelfen. Dass die Doku einem Millionenpublikum zugänglich gemacht wird, hat einen großen Werbe-Effekt für die beteiligten Unternehmen. 

 

Hier die ein einführendes Video von Sina Trinkwalder:

33

 

In der neuen TV-Sendung MADE IN HEIMAT soll kleinen Unternehmern aus unterschiedlichen Branchen in ganz Deutschland auf die Beine geholfen werden. Auch die Unterstützung von Gründern ist grundsätzlich möglich.

 

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten zur TV-Produktion gibt es auf der Internetseite: www.madeinheimat.tv

 

zur Übersicht