Ateliergemeinschaft "Kunstwerft Korügen"

sonstige

Eine Künstlerin stellt sich vor:

Ich, Antje Scheidler wurde 1955 in Kiel geboren. Nach einer technischen Ausbildung und verschieden wirtschaftlichen Aufgaben war ich mehr als 10 Jahren beruflich in der Jungend – und Erwachsenbildung tätig. Heute arbeite ich in einem eigenen Atelier der Ateliergemeinschaft „ Kunstwerft Korügen 9“ in Heikendorf.

2009 begann ich, nach verschiedenen ehrenamtlichen Aufgaben, mit dem Hobby der Acryl-Malerei. Während anfangs besonders maritime Bildern im Blickpunkt waren, beschäftigte ich mich heute auch gerne mit floristischen und abstrakten Arbeiten. Interessiert und aufgeschlossen für neue Ideen, Materialien und Techniken lasse ich mich gerne durch regelmäßige Weiterbildungen inspirieren. Zusätzlich plane ich immer wieder gerne neue Ausstellungen, zum Beispiel in der Helios Klinik Damp und Schönhagen, Kieler Innovations- und Technologiezentrum GmbH usw. sowie die Teilnahme an den Kieler Ateliertagen.

 

Beim Kauf- oder Ausstellungsinteresse in ihren eigenen Räumen berate ich Sie gerne. Bei Verkauf der Bilder gehen 10% der Einnahmen als Spende an eine gemeinnützige Einrichtung, wie zum Beispiel die Förde Hospiz Kiel.

Adresse:
Korügen 9, 24226 Heikendorf
Routenplaner
Mobil:
0151-58110569
Email:
an.scheidler (at) freenet.de
bildermalereiatelierkunstausstellungheikendorf
Sailing
Segelspaß
Komm mit!
Frau Antje Scheidler