Das Online-Beertasting der "Beer Brauerei" war ein voller Erfolg 

Die  kleine charmante Bierbrauerei "Beer Brauerei" in Schillsdorf veranstaltete am vergangenen Freitag, dem 29.05, ein Online- Biertasting.

Der Inhaber Jürgen Overath und die Bierbrauerin Maike Brzakala bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmer*innen.

biertasting

Das Biertasting wurde live aus der Bierbraurei geschaltet

Insgesamt gab es über 30 Teilnehmer*innen, die von ihrem Wohnzimmer zuschalteten und mittesten. Es wurden 6 Biere in etwas mehr als einer Stunde angetestet und es würde auf eine unterhaltende Weise über das Bierbrauen an sich und die speziellen Sorten der „Beer Brauerei“ informiert. 

Zum Ende hin und im Nachgang gab es eine überaus positive Resonanz der Teilnehmer*innen, welche wohl nicht nur dem er Alkoholpegel geschuldet war. Maike und Jürgen sind dementsprechend motiviert das Format nochmal zu wiederholen.

beer3

Zum Biertasting gehört außerdem ein Ratespiel, bei welchem geschätzt werden sollte wieviele Kronkorken sich im linken Bierkrug befinden

Beim dazugehörigen Ratespiel, wo geschätzt werden sollte wie viele Kronkorken sich in einem Bierkrug befinden, gewannen übrigens gleich mehrere Teilnehmer*innen einen Kasten Bier der Brauerei. 

zur Übersicht